27.09.2024 - 30.09.2024

LAN-Party der Fachschaft Informatik

Raum 9-131

Es ist wieder so weit – wir die Fachschaft Informatik lädt Euch wieder herzlich zur mittlerweile legendären LAN-Party ein! Besonders freuen wir uns darauf, auch die neuen Erstsemester willkommen zu heißen!

Liebe Studierende der Hochschule Reutlingen,

📅 Von Freitag, den 27.09.24, um 17:00 Uhr bis Sonntagnacht, den 29.09.24, um 01:00 Uhr werden wir uns im 📍 Raum 9-131 versammeln, um gemeinsam zu zocken, zu lachen und eine großartige Zeit zu verbringen.

Dies ist die perfekte Gelegenheit, Eure Kommilitoninnen und Kommilitonen besser kennenzulernen, erste Bekanntschaften zu knüpfen und die Begeisterung für unser gemeinsames Hobby zu teilen.

🍕 Für Getränke wird gesorgt, damit ihr Euch voll und ganz auf die Spiele konzentrieren könnt. Snacks und Essen werden wir in regelmäßigen Abständen gemeinsam bestellen.

🎮 Vergesst nicht, Euren eigenen PC, Konsolen und alles, was Ihr zum Zocken braucht, mitzubringen. Für Netzwerk- und Stromanschlüsse ist natürlich gesorgt.

Falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch und ein unvergessliches Wochenende!

Beste Grüße,
Eure Fachschaft Informatik

Damit wir besser planen können, meldet Euch bitte zeitnah über unseren Relaxkurs  (VPN bzw. Hochschulnetz könnte Voraussetzung sein 😒) an:

Erstsemester können sich per E-Mail anmelden.